Licht und Schatten beim Int. Städtevergleich in Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Reiner Plein schaffte in Hamburg ein 300 er Spiel und war damit leider der einzige Bremer auf dem Treppchen. Für Bremen als Mannschaft gab es nur den 6 Platz. Richtig eng war es bei dem Plätzen 1-3 mit einer Differenz von nur 25 Holz. Dabei hatte Berlin als Turniersieger am Ende nur 3 Holz mehr, wie die Zweitplatzierten Frankfurter. Damit ist wieder bewiesen - Räumen ist ja sooo wichtig! Nächstes Jahr geht es dann nach Wien. Nähere Infos folgen demnächst.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)


45 Int. Städteturnier 2017 Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Die Meldungen für das Int. Städteturnier in Hamburg sind abgeschlossen. In der Anlage findet ihr die Übersicht über die Meldungen und Startzeiten. Rechnungen gehen den Mannschaften demnächst zu. Bitte denkt an die Gastgeschenke. Bei Fragen oder Problemen wendet Euch an Gerda oder Volker
Weiterführende Links
» Teilnehmerliste
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Ausschreibung 45 Int. Städteturnier 2017 Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Hallo. Da für den Int. Städtevergleich 2017 in Hamburg das Bremer Kontingent an Startplätzen noch nicht ausgeschöpft ist, verlängern wir den Meldeschluss bis zum 07.04.2017. In der Anlage findet ihr die Ausschreibung und die eingegangenen Meldungen. Wenn einzelne Spieler/innen Interesse haben meldet euch bei mir. Anmeldungen schriftlich oder per mail mit Angabe der BSG und Spielernamen an Volker - vorsitzender@hb-bowling.de
Weiterführende Links
» Anschreiben Bremen
» Ausschreibung Hamburg
» Turnierplan
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen…
Wettbewerbe Städteturnier (pk)
…auch wenn es nur mit dem Bus zum kleinen Städtevergleich Berlin, Hamburg, Bremen nach Berlin geht. Die meisten hatten sich wieder für eine gemeinsame Anreise entschieden, aber diese hätte dann aufgrund massiver Probleme mit dem Bus in Langwedel fast schon ein vorzeitiges Ende gefunden. Mit viel Geduld, kalten Füßen, einem Ersatzbus und dem Einsatz von Jörg konnte die Fahrt dann aber doch, wenn auch mit erheblicher Verzögerung, fortgesetzt werden. Da die Bowlingbahn direkt gegenüber vom Hotel liegt und die Abendveranstaltung im Hotel stattfand, war in Berlin dann kein Bus erforderlich.

Für den kompletten Bericht und Fotos klickt auf mehr.
Weiterführende Links
» Ergebnis Einzel
» Ergebnis Staedtevergleich
» Statistik Staedtevergleich
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Berlin wir kommen
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Inzwischen haben wir 41 Meldungen für Berlin und sind damit komplett. Eine Mannschaftsaufstellung gibt es allerdings noch nicht, es werden aber alle spielen. Sollte noch jemand ganz ausfallen, oder meinen das er nicht spielen kann, dann gebt mir bitte so früh wie möglich Bescheid. Weitere Infos zur Anreise mit dem Bus folgen in den nächsten Tagen.
Weiterführende Links
» Teilnehmerliste
» Kommentare (0)


Wir fahren nach Berlin - komm doch mit !!
Wettbewerbe Städteturnier (vp) und vor allem wollen wir dort auch Spaß haben!! Es fehlen noch Spieler/innen für den 11.+12.02.2017 in Berlin. Also gib dir einen Ruck und komm mit !!! Manche meinen immer sie seien nicht gut genug um an einer solchen Veranstaltung wie dem Städtevergleich teilzunehmen, dazu noch mal der Hinweis, dass das wirklich egal ist. Es wird in verschiedenen Leistungsgruppen gespielt und es sollen sogar Mannschaften mit Spielern gebildet werden, die keinen so hohen Schnitt haben !!! Es soll halt einfach auch um den gemeinsamen Spaß gehen. Wir verlängern den Meldeschluss, bräuchten aber so schnell wie möglich eine Info per mail oder auch telefonisch an Gerda oder Volker. Es gibt eine gemeinsame Anreise. Weitere Infos unter mehr. In der Anlage findet Ihr die Ausschreibung.
Weiterführende Links
» Ausschreibung kleiner Städtevergleich
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Ausschreibung Kleiner Städtevergleich 2017
Wettbewerbe Städteturnier (vp)Es fehlen immer noch einige Spieler/innen für Berlin. Am 11.+12.02.2017 findet dort der 29 Drei-Städtevergleich statt. Wäre schön wenn noch jemand Lust hat. Da bald Meldeschluss ist, bitte schnell überlegen. Bzgl. der Abendveranstaltung noch eine Anmerkung. Ich würde es weiterhin schön finden, wenn möglichst viele daran teilnehmen würden, es besteht aber keine Verpflichtung.
In der Anlage findet Ihr die Ausschreibung für die Bremer Teilnehmer/innen. Es wird eine gemeinsame Anreise mit einem Bus angeboten. Details findet ihr in der Ausschreibung, die als Anlage beigefügt ist.
Weiterführende Links
» Ausschreibung kleiner Städtevergleich
» Kommentare (0)


Städteturnier Berlin / Bremen / Hamburg 2017
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Vom 10.02. - 12.02.2017 geht es zum kleinen Städtevergleich nach Berlin. Gespielt wird auf der BowlPlay am Borsigturm, dass Best Western Hotel ist direkt gegenüber. Eine Ausschreibung kommt demnächst, aber bei Interesse könnt ihr euch schon bei Gerda oder Volker anmelden.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)


Ergebnisse 28 Städtevergleich 2016
Wettbewerbe Städteturnier (pk) An diesem Wochenende fand der 28. Städtervergleich zwischen Berlin, Hamburg und Bremen statt.

Für den kompletten Text klickt auf mehr.
Weiterführende Links
» Ergebnis Städtevergleich
» Tabelle Gruppe A
» Einzel Gruppe A
» Tabelle Gruppe B
» Einzel Gruppe B
» Tabelle Gruppe C
» Einzel Gruppe C
» Tabelle Gruppe D
» Einzel Gruppe D
» Einzelwettbewerb Damen
» Einzelwettbewerb Herren
» Statistik
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Neues zum kleinen Städtevergleich
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Als Anlagen findet ihr jetzt die Mannschaftsaufstellung und die Bahnverteilung für den Städtevergleich. Außerdem die Speisekarte für Samstagmittag. Wäre schön wenn ihr mir vorab schon mal eure Essenswünsche mitteilen könntet, das erleichtert die Vorbereitung. Ist aber nicht zwingend! Für die Abendveranstaltung sind Nachmeldungen immer noch möglich.
Weiterführende Links
» Ausschreibung kleiner Städtevergleich
» Mannschaftsaufstellung
» Speisekarte
» Kommentare (0)


Ausschreibung 44 Int. Städteturnier 2016 Basel
Wettbewerbe Städteturnier (vp) In der Anlage findet ihr die Ausschreibung für den nächsten Int. Städtevergleich 2016 in Basel. Nach Meldeschluss liegen zur Zeit Meldungen für 8 Mannschaften aus Bremen vor, d.h. es wäre noch Platz wenn noch jemand ( auch einzelne) Interesse hat. Bitte dann umgehend bei Gerda oder Volker melden.
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Kommentare (0)


Bezahlung Kleiner Städtevergleich
Wettbewerbe Städteturnier (pk) Hier noch mal die Bitte an alle Bremer Teilnehmer, die 10€ für den Einzelwettbewerb und wer an der Abendveranstaltung teilnimmt, auch die 40€ auf das Fachgruppenkonto zu überweisen. Die IBAN wurde in der Ausschreibung ergänzt.

Anmeldungen für das Kohlessen am Abend können nach wie vor an Volker gemeldet werden.
Weiterführende Links
» Ausschreibung kleiner Städtevergleich
» Kommentare (0)


Meldeliste Bremen
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Als Anlage findet ihr die Meldeliste für den Städtevergleich. Die ersten 40 spielen, eine Mannschaftsaufstellung folgt. Es gibt leider nur relativ wenige Anmeldungen für die Abendveranstaltung. Der Intention dieser Veranstaltung entsprechend wäre es schön, wenn sich noch welche von Euch zur Teilnahme entschließen würden. Bitte gebt mir dann bis zum 15.01.2016 Bescheid. Sollte noch jemand den Bustransfer in Anspruch nehmen wollen, dann bitte auch eine entsprechende Info bis zum 15.01.2016 an mich.
Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr
Weiterführende Links
» Teilnehmer Bremen
» Kommentare (0)


Ausschreibung Kleiner Städtevergleich
Wettbewerbe Städteturnier (vp)Am 13. + 14.02.2016 findet der 28 Drei-Städtevergleich mit Hamburg und Berlin hier bei uns in Bremen statt. Dies ist eine der wenigen derartigen Veranstaltungen, bei denen noch eine Abendveranstaltung angeboten wird. Es gibt wieder ein Kohlessen mit Musik und Tanz für alle die Lust haben. Details findet ihr in der Ausschreibung die als Anlage beigefügt ist. Es gibt wie in den anderen Jahren auch zwar bevorzugt spielberechtigte Teilnehmer/innen, das heißt aber nicht das sich nicht alle anmelden können. Bei mehr wie 40 Meldungen wird der Vorstand dann nach Meldeschluss entscheiden wer spielt. Zum gemütlichen Teil am Samstagabend könnt ihr Euch gerne auch dann anmelden, wenn ihr nicht spielen könnt oder wollt. Bitte klickt das Feld mehr rechts an und lest weiter !
Weiterführende Links
» Ausschreibung kleiner Städtevergleich
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Ausschreibung 44 Int. Städteturnier 2016 Basel
Wettbewerbe Städteturnier (vp) In der Anlage findet ihr die Ausschreibung für den nächsten Int. Städtevergleich 2016 in Basel. Unter mehr gibt es dann noch ein paar ergänzende Informationen
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Ergebnisse 43. Int. Städteturnier
Wettbewerbe Städteturnier (pk) Hier findet ihr die Ergebnisse des 43. Internationalen Städteturniers.

Für weitere Informationen klickt rechts auf mehr.

Weiterführende Links
» Ergebnisse BSG Turnier
» Qualifikation Finale
» Ergebnisse Finale
» 3er Serie Damen
» 3er Serie Herren
» Bestes Spiel Damen
» Bestes Spiel Herren
» Platzierungen nach Finale
» Kommentare (0)

[ mehr ]


43. Int. Städteturnier in Bremen
Wettbewerbe Städteturnier (vp) In der Anlage findet ihr die aktualisierten Informationen zu Pfingsten, mit den Bremer Mannschaften und den Spielpaarungen. Wenn noch jemand am Samstag oder Sonntag mit dem Bus nach Bremerhaven mitfahren möchte, meldet Euch bei mir. Über Fanunterstützung würden wir uns natürlich an allen drei Tagen freuen. Die Küche auf der Bahn wird geöffnet sein und morgens soll es Brötchen geben.
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Turnierplan
» Meldungen Bremen
» Spielpaarungen
» Meldungen
» Kommentare (0)


43. Int. Städteturnier in Bremen
Wettbewerbe Städteturnier (vp) In der Anlage findet ihr den aktuellen Turnierablauf und die Meldungen für Pfingsten. Von den Bremer Mannschaften habe ich noch nicht alle Namen, bitte zeitnah schicken. Ich hoffe ich habe alle Startzeitenwünsche für Samstag richtig berücksichtigt, hier wären sonst noch Änderungen möglich. Bitte dann umgehend melden.
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Turnierplan
» Meldungen
» Meldungen Bremen
» Kommentare (0)


Erfolge für Bremen in Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Auch wenn es in der Städtewertung wieder nur der dritte Platz war, aber sehr knapp, gab es eine Reihe von Ehrungen für Bremer Spieler/innen. Der/die Beste Spieler/in im Einzelwettbewerb waren Heike Wagner und Andreas Flade. Das höchste Spiel im Städtewettbewerb hatte Enno Mersmann mit 290 und die höchste Serie Rainer Wagner mit 1145. Weiteres und Bilder folgen in Kürze.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)


Kleiner Städtevergleich 2015 in Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Es ist jetzt soweit alles geklärt für den kleinen Städtevergleich. In der Anlage findet Ihr jetzt auch die Mannschaftsaufstellung. Da wir mit dem Bus morgens beim Hotel vorbei fahren um die Koffer dort abzugeben, ist die Abfahrt bereits um 7:15 Uhr - bitte pünktlich sein. Zur Abendveranstaltung fahren wir gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Falls noch nicht geschehen denkt bitte an die Überweisung des Geldes. Bei Fragen wendet Euch an Gerda oder Volker
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Mannschaftsaufstellung
» Kommentare (0)


42. Int. Städteturnier in Frankfurt
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Letzte Chance für Meldungen. Am 07.03.2014 war Meldeschluss. Wer sich also noch nicht gemeldet hat, sollte das jetzt unbedingt SOFORT tun.
In der Anlage findet ihr unsere Ausschreibung. Unter mehr gibt es auch weitere Informationen.
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Berlin war eine Reise wert
Wettbewerbe Städteturnier Zum diesjährigen kleinen Städtevergleich Berlin, Hamburg, Bremen ging es vom 14.02. bis 16.02.14 nach Berlin. Die meisten waren gemeinsam mit dem Bus angereist und schon auf der Anreise war die Stimmung gut.


Für den ausführlichen Bericht und Fotos klickt auf mehr!
Weiterführende Links
» Ergebnisse
» Ergebnisse Einzel
» Kommentare (0)

[ mehr ]


42 Internationales Städteturnier in Frankfurt
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Eigentlich sollte diese Woche auch unsere Ausschreibung für Frankfurt veröffentlicht werden. Leider müssen die Kollegen aus Frankfurt aber umplanen, da sie diese Woche erfahren haben, dass die vorgesehene Bahn nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Sobald wir die aktualisierten Unterlagen aus Frankfurt haben, werden wir auch unsere Ausschreibung anpassen und veröffentlichen. Der Termin 06. -09. Juni steht aber fest, daher könnt ihr ja schon planen. Wer genau weiß dass er mitkommen möchte, der kann gerne auch schon mal bei Gerda oder Volker Bescheid sagen.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)


Kleiner Städtevergleich 2014 in Berlin
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Leider hatten wir aus gesundheitlichen Gründen noch eine Absage für Berlin. Dadurch fehlt uns eigentlich wieder ein/e Spieler/in. Sollte also noch jemand Lust haben mitzukommen, dann meldet Euch bitte möglichst umgehend bei Gerda oder Volker. Eine aktualisierte Mannschaftsaufstellung wird es später geben.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)


Kleiner Städtevergleich 2014 in Berlin
Wettbewerbe Städteturnier (pk) Anbei die Teilnehmerliste für den Kleinen Städtevergleich 2014 in Berlin. Die letzen Änderungen sind berücksichtigt.
Weiterführende Links
» Teilnehmer
» Kommentare (0)


Kleiner Städtevergleich 2014 in Berlin
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Die Mannschaftsaufstellung für Berlin steht jetzt soweit. Wer Interesse hat kann sie sich in der Anlage ansehen. Die letzten Infos für die Teilnehmer/innen gehen jetzt raus. Sollte jemand hier in den nächsten Tagen nichts bekommen, dann meldet Euch bitte.
Weiterführende Links
» Mannschaftsaufstellung
» Kommentare (0)


Kleiner Städtevergleich 2014 in Berlin
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Neues für die Berlinfahrer/innen. Nachdem der Meldeschluss vorbei ist haben wir genau 40 Meldungen. Die Teilnehmerliste im Anhang ist korrigiert und aktualisiert. Da immer noch mal jemand ausfallen kann, wäre eine weitere Meldung sicherlich noch OK. Die Kosten für die geplante Abendveranstaltung sind in dem angegebenen Reisepreis enthalten. Bei denjenigen die sich noch nicht gemeldet haben gehe ich einfach mal davon aus, das sie teilnehmen werden. Es wird am Freitag Abend wohl ein Rundgang angeboten. Sobald genaueres bekannt ist kommen weitere Informationen.
Die Mannschaftsaufstellung wird im Januar veröffentlicht.
Weiterführende Links
» Städtevergleich
» Städtevergleich
» Kommentare (0)

[ mehr ]


41 Internationales Städteturnier in Berlin
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Nach einem spannenden Finale haben die Bremer Bowler/innen ihrem neuen Vorsitzenden seinen Wunsch erfüllt und sind mit einem Pokal nach Hause gefahren. Außerdem gab es mehrere Treppchenplätze in den Einzelwertungen.


Für den ausführlichen Bericht und Fotos klickt auf mehr
Weiterführende Links
» Kommentare (0)

[ mehr ]


25. Städtevergleich 2013 in Bremen
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Auch wenn Bremen beim Städtevergleich leider wieder nur Dritter wurde, war das Ergebnis dieses Mal relativ knapp: Bremen stellt immerhin 2 von 4 Gruppensiegern. Bei den Damen war Bremen 1 erfolgreich und in der Gruppe B schaffte das Bremer Bonzenteam den ersten Platz. Hier waren es dann auch Bremer Spieler/innen, die die Ehrungen für das höchste Spiel und die höchste Serie überreicht bekamen.
Der kleine Städtevergleich 2014 findet vom 14.-16.02.2014 in Berlin statt.
Für den ausführlichen Bericht klickt auf mehr!
Weiterführende Links
» Einzelwettbewerb Damen
» Einzelwettbewerb Herren
» Ergebnisse Gruppe A
» Ergebnisse Gruppe B
» Ergebnisse Gruppe C
» Ergebnisse Gruppe D
» Punkteübersicht
» Kommentare (0)

[ mehr ]


25. Städtevergleich 2013 in Bremen
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Für den Städtevergleich Berlin-Bremen-Hamburg der vom 9.02.-10.02.13 bei uns in Bremen stattfindet haben sich 48 Bremer Teilnehmer/innen angemeldet. In der Anlage findet Ihr die Mannschaftsaufstellung für Bremen. Die nicht in den Mannschaften berücksichtigten Spieler/innen können natürlich gerne am Einzelwettbewerb am Sonntag teilnehmen. Wir bitten den Teilnehmerbeitrag gemäß Ausschreibung bis zum 20.01.2013 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Weiterführende Links
» Bremer Teams
» Ausschreibung
» Kommentare (0)


Neues zu den Städteturnieren
Wettbewerbe Städteturnier Intn. Städtevergleich - der Meldeschluss rückt näher, daher nochmal als Erinnerung - da wir noch keine 20 Meldungen für Mannschaften haben, wurde der Meldeschluss auf den 10 Januar verlängert. Auch die Zahlungen brauchen also erst entsprechend später erfolgen, nachdem ihr eine Rechnung erhalten habt. Bezüglich der Hotelzimmer wird es allerdings langsam knapp, daher sollten Meldungen möglichst bald erfolgen.
Weiterführende Links
» Ausschreibung Berlin
» Meldebogen
» Informationen
» Kommentare (0)


41. Intn. Städtevergleich in Berlin
Wettbewerbe Städteturnier (vp) Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - zum 41. internationalen Städtevergleich vom 18.05.- 20.05.2013 (Pfingsten). Als Anlage findet Ihr die Berliner Ausschreibung, unsere Informationen für die Bremer Teilnehmer/innen und einen Meldebogen. Es gibt zwar wieder Mannschaften, die bevorrechtigt startberechtigt sind, aber bei 20 Startplätzen ist jede Menge Platz auch für andere Mannschaften die Lust haben mitzufahren. Leider habe ich etwas länger gebraucht bis alles soweit fertig war und daher ist die Zeit bis zum Meldeschluss jetzt etwas knapp bemessen. Solltet Ihr Fragen dazu haben, weil Euch der Ablauf noch nicht so geläufig ist, oder ihr wirklich zum ersten Mal teilnehmen möchtet, dann meldet Euch einfach bei Gerda oder Volker. Nach dem Meldeschluss erhaltet ihr dann weitere Informationen.
Weiterführende Links
» Ausschreibung Berlin
» Meldebogen
» Informationen
» Kommentare (0)


Kleiner Städtevergleich 2013 in Bremen
Wettbewerbe Städteturnier (vp)Am 09. + 10.02.2013 erwarten wir zum 25 Drei-Städtevergleich unsere Bowlingfreunde aus Hamburg und Berlin hier bei uns in Bremen. Neben dem sportlichen Wettkampf wollen wir auch gerade bei diesem Jubiläumsturnier die Geselligkeit pflegen. Es gibt daher ein Kohlessen mit Musik für alle die Lust haben. Details findet ihr in der Ausschreibung die als Anlage beigefügt ist. Es gibt wie in den anderen Jahren auch zwar bevorzugt spielberechtigte Teilnehmer/innen, das heißt aber nicht das sich nicht alle anmelden können. Bei mehr wie 40 Meldungen wird der Vorstand dann nach Meldeschluss entscheiden wer spielt. Zum gemütlichen Teil am Samstagabend könnt ihr Euch gerne auch dann anmelden, wenn ihr nicht spielen könnt oder wollt. Bitte klickt das mehr Feld rechts an und lest weiter !!
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Kommentare (0)

[ mehr ]


24. Städtevergleich in HH - Platz 1 für die Berliner Teams
Wettbewerbe Städteturnier (a.k.) Ein Bericht von Uwe Tronnier: Viele herausragende Leistungen gab es beim knappen Sieg der Berliner FVB - Teams in Hamburg (Gilde-Bowling Wandsbek).
Weiterführende Links
» Staedtewertung
» H. Serien
» Einzelwettbewerb Da
» Einzelwettbew. He
» Kommentare (0)

[ mehr ]


40. Intern. Städteturnier in Wien - Pfingsten 2012
Wettbewerbe Städteturnier (a.k.) Im September 2011 waren 14 vorrangig teilnahmeberechtigte Teams zu demTurnier eingeladen worden. Daraufhin haben sich nur 7 Teams und mehrere Einzelpersonen angemeldet. Wer Interesse hat, in Wien teilzunehmen, meldet sich bitte bis zum 15. Februar 2012 bei Gerda Kothe unter C2-Liga@hb-bowling.de.

Weiterführende Links
» Ausschreibung Wien
» Kommentare (0)


24. Städtevergleich 2012 in Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (H.K.) Für den Städtevergleich Berlin - Bremen - HH am 11. und 12.02.2012 in HH haben sich 44 Personen und 1 Begleitperson angemeldet. Wir bitten, den Teilnehmer-Beitrag gemäß Ausschreibung bis zum 31.01.12 zu entrichten. Viel Spaß und Erfolg wünscht der Vorstand der FG Bowling.

Weiterführende Links
» Bremer Teams
» Kommentare (0)


24. Städtevergleich 2012 in Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Der Städtevergleich Bremen - Hamburg - Berlin findet am 11. und 12. Februar 2012 in Hamburg statt. Nach Ablauf der Meldefrist für die Teilnehmer der BBL-Einzelmeisterschaften im November sind noch einige Restplätze in den Herren-Mannschaften, insb. Gruppe A / über 175 Schnitt, zu besetzen. Interessierte melden sich bis spätestens 10. Januar 2012 beim Vorstand. Näheres entnehmt bitte der Ausschreibung.
Weiterführende Links
» Ausschreibung HH
» Kommentare (0)


Intern. Städteturnier 2011 - aktuelle Starterlisten
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Der Ausrichter BSV Hamburg hat am 22. Mai 2011 die endgültige Gruppeneinteilung übersandt. Es haben sich geringfügige Änderungen bei der Bahnverteilung ergeben.

Weiterführende Links
» Gruppe A
» Gruppe B
» Gruppe C
» Städtefinale
» Kommentare (0)


39. Intern. Städteturnier 2011 - Starterlisten
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Das Städteturnier findet am Pfingstwochende in Hamburg statt. Am Turnier werden 89 Mannschaften teilnehmen, davon 17 BSG-Teams aus Bremen. Die vorläufigen Starterlisten (Bahnverteilung) der Gruppem A - C können hier eingesehen werden. Wir wünschen den Teams eine problemlose Anreise, viel Spass und Erfolg.

Sofern noch nicht geschehen bitten wir um Überweisung des Startgeldes auf das Konto der Fachgruppe.
Weiterführende Links
» Gruppe A
» Gruppe B
» Gruppe C
» Städtefinale
» Turnierplan
» Kommentare (0)


39. Intern. Städteturnier 2011 in Hamburg
Wettbewerbe Städteturnier (a.k.) Bei diesem Turnier können aus den 6 Städten jeweils 20 Teams spielen. Die betroffenen BSG Spartenleiter erhalten Montag die notwendigen Informationen sowie ein Meldeformular in XLS-Format.

Es sind: SG Stern, Sparkasse, Vollers, BSAG, Verwaltung, DST, Siemens, Atlas, Hagens, S f F .

Mannschaften, die nicht teilnehmen können bitten wir,
sich möglichs früh bis zum 15. März gegenüber H.K. zu äußern.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)

[ mehr ]


Städtevergleich in Berlin - Ergebnisse
Wettbewerbe Städteturnier (a.k.) Berlin geawann klar mit 36 Punkten und einem Schnitt von 169 vor Hamburg mit 31 Punkten und 163 Schnitt. Die Bremer Teams belegten den 3. Platz mit 17 Punkten und einem Schnitt von 162 Pins. Im Einzelwettbewerb kamen Heino Außem und Simone Weber auf den 2. Platz .

Die Ergebnisse können auf der Berliner Homepage www.bowlen-in-berlin.de unter der Rubrik Sportbetrieb nachgelesen werden.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)


23. Städtevergleich 2011 in Berlin - Aufstellung der Teams
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Für den Städtevergleich Berlin - Hamburg - Bremen am 12. und 13.02.2011 in Berlin haben sich 46 Spieler/Spielerinnen und mehrere Begleitpersonen gemeldet. Den Teilnehmerbeitrag bitten wir, gemäß Ausschreibung bis zum 31. Januar 2011 zu entrichten.

Wir wünschen Euch Spaß und viel Erfolg.
Weiterführende Links
» Ausschreibung
» Teams
» Kommentare (0)


Frankfurter Sieg beim 38. Intern. Städteturnier in Basel
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Unsere Bremer Teams (Sparkasse 1, SG Stern 1, SG Stern 2, Vollers 1, BSAG 1) erringen hinter dem Gastgeber einen hervorragenden 3. Platz vor Berlin, Wien, Hamburg.
Höhepunkte:

Die Ergebnisse und Fotos können auf der Hompage abgerufen werden unter www.baselbowling.ch (News 25.Mai 2010).
Weiterführende Links
» Kommentare (0)

[ mehr ]


22. Städtevergleich - Ergebnisse
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Den 22. Städtevergleich B - HH - HB auf Strikee's Findorff am 13./14. Februar 2010 gewinnt Berlin klar mit 33 Punkten vor Hamburg (28 Punkte) und Gastgeber Bremen (23 Punkte).

Den Einzelwettbewerb am Sonntag gewinnt bei den Damen Iggi Zech (Berlin) mit einem Schnitt von 229,5 Pins vor Sylvia Bödecker (Bremen) - Schnitt 191,8 und Maren Endreß (Hamburg) - Schnitt 190,5 Pins.
Bei den Herren gewinnt Mike Kruse-Heidler (Berlin) mit einem Schnitt von 231,5 Pins vor Uwe Hamann (Hamburg) -Schnitt 224,8 und Hendrik Voss (Hamburg) - 223,3 Pins.

Hier zunächst die Ergebnisse; Bericht und Fotos folgen.
Weiterführende Links
» Gruppe A
» Gruppe B
» Gruppe C
» Gruppe D
» Einzel GruppeA
» Einzel GruppeB
» Einzel GruppeC
» Einzel GruppeD
» Platzierung Gruppen
» Platzierung Staedte
» Einzelwettbewerb Da
» Einzelwettbewerb He
» Kommentare (0)


22. Städtevergleich - Verbandsmannschaften
Wettbewerbe Städteturnier (a.k.) Die Liste mit den Mannschaften wird den Teilnehmern am 15. Januar 2010 per Mail-Adresse gesendet. Bitte prüft dort die Angaben zur Abendveranstaltung und Einzelwettbewerb.
Weiterführende Links
» Kommentare (0)


37. Intern. Städteturnier Ergebnisse
Wettbewerbe Städteturnier Die Ergebnisse des 37. Internationalen Städteturniers

Bremen siegte
beim 37. internationalen Städteturnier

(Bericht folgt später)
Weiterführende Links
» Städteturnier Finalteilnehmer
» Städteturnier BSG Serien
» Städteturnier Damen H. Spiel
» Städteturnier Damen H. Serie
» Städteturnier Herren H. Spiel
» Städteturnier Herren H. Serie
» Finale Ergebnis
» Finale BSG Serie
» Finale Damen H. Spiel
» Finale Damen H. Serie
» Finale Herren H. Spiel
» Finale Herren H. Serie
» Kommentare (0)


37. Intern. Städteturnier 2009
Wettbewerbe Städteturnier (hk) Das 6-Städteturnier wird vom 30. Mai bis 1. Juni 2009 in Bremen auf bowl’n fun ausgetragen.
82 Mannschaften (4er-Teams) sind gemeldet worden. Der Turnierplan und der Startplan könnt Ihr hier einsehen.
Beteiligte Städte:
Basel 9 Teams
Berlin 14 Teams
Frankfurt 14 Teams
Hamburg 11 Teams
Wien 16 Teams
Bremen 18 Teams


Weiterführende Links
» Turnierplan
» Startplan
» Kommentare (0)

[ mehr ]


21. Städtevergleich 2009 - Ergebnisse
Wettbewerbe Städteturnier (hk) Gastgeber Hamburg gewinnt den Städtevergleich klar vor Berlin und Bremen. Erfreulich: Gruppensieger wurden nicht nur das Bremer Damenteam 1 sondern auch Bremen 5 bei den Herren. Die einzelnen Ergebnisse der Bremer Teams werden später bekannt gegeben.
Weiterführende Links
» Ergebnisse
» Beste Serien
» Kommentare (0)


20. Städtevergleich HH - HB - B
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Hamburg gewinnt den 20. Städtevergleich knapp vor Berlin, abgeschlagen auf den 3. Platz Bremen. Immerhin blieb diesmal das Herren-Team Bremen 1 ungeschlagen und siegte in der Gruppe A.

Im Einzelwettbewerb belegte Heiko Osmers (219 Schmitt) den 2. Platz hinter dem Berliner Andreas Pankow (230 Schnitt).

Die einzelnen Spiele der Mannschaften sowie Einzelwettbewerb können hier nachgelesen werden.
Weiterführende Links
» Ergebnisse Team
» Einzelwettbewerb
» Kommentare (0)


20. Städtevergleich mit Hamburg und Berlin
Wettbewerbe Städteturnier (h.k.) Der Städtevergleich findet am 9. / 10. Februar 2008 auf der Nordbowling in Berlin statt.
Die Ausschreibung war am Finaltag der Einzelmeisterschaft ausgelegt worden.

Es sind weiterhin noch einzelne Restplätze vorhanden. Interessierte melden sich bitte spätestens bis 10. Januar 2008 bei Heiner Kuhlmann (Wer zuerst kommt ……..)

Stand: 28.12.2007
Weiterführende Links
» Ausschreibung Februar
» Kommentare (0)



Benutzer Registrieren / Login / Passwort vergessen? / Adminbereich
Beiträge Anzeigen / Suchen / Hinzufügen