Hier gehts zum weiteren Angebot des LBSV
FG Bowling im
LBSV Bremen e.V.

Newsletter-Service
hb-bowling.de
Name:
E-Mail:
Betreff:
Spielverlegungen
(pk) Wir möchten noch einmal auf die neue Regelung bei Spielverlegungen hinweisen. Vorholspiele müssen parallel zu einer anderen Staffel oder einem Wettbewerbsstart stattfinden. Die Vorholende Mannschaft muss sich beim eintreffen auf der Halle beim Leiter des Starttages melden. Die Bahnzuteilung erfolgt durch die Aufsichtsperson.

37. Pokal-Wettbewerb 2017/2018
(pk) am 15.10. ist Meldeschluss für den Pokalwettbewerb. Interessierte Team sollten sich bis dahin über die Website anmelden. Das Startgeld für den ersten Start wird aus der Fachgruppenkasse gezahlt.

Die Meldungen Stand 20.10.2017
» Ausschreibung
» Meldungen

Freimarktsturnier
(s.w). Hier die bisherigen Anmeldungen zum Freimarktsturnier. Es sind noch 5 Startplätze frei.

Wer sein Team vermisst oder einen anderen Fehler entdeckt, der melde sich bitte bei Simone unter 01724378369 oder simone-lbsv@arcor.de
» Meldungen

37. Pokal-Wettbewerb 2017/2018
(pk) Die ersten Teams sind gemeldet, wer noch teilnehmen möchte, muss sich über die Website anmelden. Wie auch in der letzten Saison, wird der erste Starttag aus der Fachgruppenkasse übernommen. Alles weitere entnehmt bitte der Ausschreibung.
» Ausschreibung

Qualifikation für die DM Team 2018
(vp) In der Anlage findet Ihr die Ausschreibung für die Qualifikation zur DBM Team 2018 in Frankfurt. Bitte achtet auf den Meldeschluss und denkt daran, dass Meldungen nur schriftlich möglich sind.
» Ausschreibung

Senioren-Einzelmeisterschaft
(s.w.) Hier die Ergebnisse nach Abschluss der Vorrunde.
» Vorrunde

Einzelmeisterschaft 2017
(s.w.) Hier die Ergebnisse nach Abschluss der Vorrunde.
» Vorrunde

Mixed und Doppelpartner für Hamburg gesucht
(vp) Eine Sportkameradin aus Hannover sucht für die DBM Doppel/Mixed 2018 in Hamburg noch eine Mixedpartnerin und einen Doppelpartner. Start wäre nach Leistung oder bei den Senioren möglich. Bei Interesse meldet euch bitte bei Volker. Falls jemand von hier mal ein entsprechendes Anliegen hat meldet euch, dafür haben wir ja unsere Spielerbörse.

Staffelleitung A
So könnt Ihr Euren Staffelleiter erreichen:




Werner Wolf
Telefon (privat) 04203 / 8399061
Telefon (mobil) 0172 / 5431601
a-liga@hb-bowling.de

Staffelleitung B2
So könnt Ihr Euren Staffelleiter erreichen:

Herwig Leufert
Telefon (privat) 0421 / 428414
Telefon (Firma) 0421 / 361-99492
Telefon (mobil) 0160 / 99053061
b2-liga@hb-bowling.de


Weitere News? Hier klicken!