Hier gehts zum weiteren Angebot des LBSV
FG Bowling im
LBSV Bremen e.V.

Newsletter-Service
hb-bowling.de
Name:
E-Mail:
Betreff:
Doppelmeisterschaft 2018
(s.w.) Hier der aktuelle Stand der Meldungen.
Bitte kontrolliert, ob Eure Anmeldung korrekt übernommen wurde.

Bei Fragen oder Terminproblemen wendet Euch bitte an Simone unter 01724378369 oder simone-lbsv@arcor.de
» Meldungen

46 Int. Städteturnier 2018 in Wien
(vp) Hallo, leider haben wir bisher nur wenige Meldungen für das 46 Int. Städteturnier, dass Pfingsten in Wien stattfinden wird. Es wird keine gemeinsame Anreise geben, aber Zimmer haben wir vorgemerkt. Für diejenigen, die mit dem Flugzeug anreisen möchten, werden wir einen Balltransport organisieren. Gespielt wird wieder in Trios, die möglichst aus einer BSG kommen sollten, aber nicht müssen. Also wer alleine Lust hat, oder nur zu zweit ist, bitte trotzdem melden. Für die weitere Planung bitte möglichst schnell zumindest schon mal Interesse bei Gerda oder Volker bekunden.
» Ausschreibung
» Anschreiben Bremen

37. Pokal-Wettbewerb 2017/2018
(hb) Die Ergebnisse nach dem 1. Starttag Vorrunde 2

Platz 1-12 haben sich für die 1. Hauptrunde qualifiziert.
» Ausschreibung
» Teilnehmer 2. Vorrunde
» Ergebnisse Einzel
» Ergebnisse Team

Fragebogen zur Neuausrichtung
(pk) Die Staffelleiter werden am ersten Starttag in 2018 einen Fragebogen verteilen. Wir möchten von euch wissen, wie der neue Spielmodus bisher angekommen ist, wer mag kann sich die Fragen schon einmal anschauen.

Am 01.02.2018 um 18 Uhr findet auf Strikee‘s Findorff ein "Runder Tisch" zu diesem Thema statt. Hier soll es noch einmal die Möglichkeit zum Austausch geben und der weitere Verlauf für die nächsten Jahre besprochen werden.
» Fragebogen

Doppelmeisterschaft 2018
(pk) Die ersten Anmeldungen zur Doppelmeisterschaft liegen vor, gespielt wird wieder in unterschiedlichen Leistungsklassen. Wer Interesse hat kann sich über die Website anmelden. Meldeschluss ist der 30.01.2018
» Ausschreibung

Mixedmeisterschaft 2018
(pk) Auch für die Mixedmeisterschaft 2018 steht die Anmeldemöglichkeit ab sofort zur Verfügung. Hier ist der Meldeschluss am 19.03.2018.
» Ausschreibung

Städteturnier Berlin / Bremen / Hamburg 2018
(vp) Hallo, uns fehlt inzwischen jemand für Hamburg. Also wer noch Zeit und Lust hat bitte melden, egal ob Spieler oder Spielerin. Am 11.02. - 12.02.2018 findet der kleine Städtevergleich in Hamburg statt. Gespielt wird wieder in Wandsbek. Wir wohnen im Hotel Tiefenthal und es wird für einen Unkostenbeitrag von 12,50 Euro ein Bustransfer nach Hamburg angeboten. In der Anlage findet ihr die Einladung aus Hamburg und die aktuelle Meldeliste.
» Vorläufige Ausschreibung
» Einladung aus Hamburg
» Meldeliste

Hallenflohmarkt
(vp) Am Sonntag den 14.01.2018 findet von 9:00 bis 14:00 Uhr ein Flohmarkt in der Mehrzweckhalle des LBSV in der Volkmannstr. 12 statt. Stände können leider nicht mehr angemietet werden, aber wer bei Kaffee und frischen Waffeln nach Schnäppchen aller Art stöbern möchte ist herzlich willkommen.

Qualifikatgion DBM Team 2018
(s.w.) Für die DBM Team 2018 haben sich qualifiziert:
Kaefer, AOK, BSAG, Stern, TT STARS
» Ergebnisse

Ausschreibung DM Team Einzel 2018
(vp) In der Anlage findet ihr die Ausschreibung für die DM Team und Einzel vom 06.09 - 09.09. 2018 in Frankfurt. Am Samstag spielen wir die Qualifikation für die Teams. In den letzten Jahren war die Teilnehmerzahl ständig steigend und auch aus Bremen gab es gutes Interesse. Für gute Startzeiten empfiehlt sich also eine rechtzeitige Meldung. Meldungen wie immer an mich, oder direkt an die Ausrichtung und cc an mich - vorsitzender@hb-bowling.de.
» Ausschreibung
» Meldebogen Einzel
» Meldebogen Mannschaft


Weitere News? Hier klicken!