Hier gehts zum weiteren Angebot des LBSV
FG Bowling im
LBSV Bremen e.V.

Newsletter-Service
hb-bowling.de
Name:
E-Mail:
Betreff:
46 Int. Städteturnier 2018 in Wien
(vp) Vom 19-21 Mai 2018 findet das Int. Städteturnier in Wien statt. Es wird wieder mit Trios gespielt. Mitkommen kann jeder der Lust hat und wenn ihr kein Trio zusammen bekommt aber Interesse hättet, meldet euch bitte trotzdem. Wir werden da bestimmt etwas machen können. Eine gemeinsame Anreise gibt es nicht, aber wir werden einen Balltransport für die Flieger anbieten. Wir haben auch schon für einen relativ guten Preis Hotelzimmer im Senator in der Nähe geblockt. Hier müssen noch ein paar Details geklärt werden, daher kommt die Ausschreibung erst im Laufe der Woche ins Netz.

Einzelmeisterschaft 2017
(s.w.) Hier die Ergebnisse der diesjährigen Einzelmeisterschaft.

Stadtmeisterin 2017 wurde Anke Banach
Stadtmeister 2017 wurde Oliver Waltermate

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Plazierten in den Gruppen!
» Ergebnisse

Qualifikation für die DM Team 2018
(vp) Am 11.11. ist Meldeschluss für die Qualifikation zur DBM Team 2018 in Frankfurt. Aktuell liegen 7 Meldungen von AOK, Atlas, Kaefer, Stern 4, TT Stars, Lamotte und BSAG vor. Das bedeutet, dass die Qualifikation gespielt wird.
» Ausschreibung

Ischa Freimaak 2017
(s.w.) Hier die vollständigen Ergebnisse des diesjährigen Turniers.
» Finale
» Zwischenrunde
» Vorrunde
» Rangliste Damen
» Rangliste Herren
» Bestes Spiel Damen
» Bestes Spiel Herren

Senioren-Einzelmeisterschaft
(s.w./pk) Die erste Meisterschaft der neuen Saison mit spannendem Finale beendet. Am 21.10 wurden auf Strikees Weserpark Joanne Bischoff (SG Stern) und Volker Pache (AOK) als Senioreneinzelmeister/in ermittelt.

Für den gesamten Bericht und Fotos klickt auf mehr.
[ mehr ]
» Ergebnisse nach dem Finale

Städteturnier Berlin / Bremen / Hamburg 2018
(vp) Am 11.02. - 12.02.2018 findet der kleine Städtevergleich in Hamburg statt. Gespielt wird wieder in Wandsbek. Zimmer sind im Hotel Tiefenthal vorgemerkt. Ein Bustransfer wird bei entsprechendem Interesse organisiert. Eine vorläufige Ausschreibung findet ihr als Anlage. Bitte meldet euch bei Interesse schon mal bei Gerda oder Volker, insbesondere wegen der Hotelzimmer.
» Vorläufige Ausschreibung

37. Pokal-Wettbewerb 2017/2018
(hb) Die Ergebnisse vom ersten Starttag.
» Ausschreibung
» Meldungen
» Ergebnisse Einzel
» Ergebnisse Team

Spielverlegungen
(pk) Wir möchten noch einmal auf die neue Regelung bei Spielverlegungen hinweisen. Vorholspiele müssen parallel zu einer anderen Staffel oder einem Wettbewerbsstart stattfinden. Die Vorholende Mannschaft muss sich beim eintreffen auf der Halle beim Leiter des Starttages melden. Die Bahnzuteilung erfolgt durch die Aufsichtsperson.

Freimarktsturnier
(s.w). Hier die bisherigen Anmeldungen zum Freimarktsturnier. Es sind noch 5 Startplätze frei.

Wer sein Team vermisst oder einen anderen Fehler entdeckt, der melde sich bitte bei Simone unter 01724378369 oder simone-lbsv@arcor.de
» Meldungen

Mixed und Doppelpartner für Hamburg gesucht
(vp) Eine Sportkameradin aus Hannover sucht für die DBM Doppel/Mixed 2018 in Hamburg noch eine Mixedpartnerin und einen Doppelpartner. Start wäre nach Leistung oder bei den Senioren möglich. Bei Interesse meldet euch bitte bei Volker. Falls jemand von hier mal ein entsprechendes Anliegen hat meldet euch, dafür haben wir ja unsere Spielerbörse.


Weitere News? Hier klicken!