Hier gehts zum weiteren Angebot des LBSV
FG Bowling im
LBSV Bremen e.V.

Newsletter-Service
hb-bowling.de
Name:
E-Mail:
Betreff:
Special Olympics
(pk) Am 26.07.2018 findet um 17 Uhr ein Schnuppertraining von Special Olympics auf der Bahn von Strikee's Findorff statt. Eingeladen sind alle Menschen mit geistigen oder mehrfachen Behinderungen.

Die Veranstaltung wird von der Fachgruppe Bowling unterstützt. Weitere Informationen könnt ihr dem Anschreiben und Flyer entnehmen. Diese wurden von Special Olympics Bremen an die entsprechenden Einrichtungen versendet.
» Anschreiben
» Flyer

Sommerturnier 2018
(pk) In wenigen Tagen startet das diesjährige Sommerturnier. Ähnlich wie im letzten Jahr wird wieder ein Spaßturnier mit verschiedenen Modis ausgerichtet. Teilnehmen dürfen auch Personen die nicht Mitglied im LBSV sind, vielleicht findet sich wieder der ein oder andere Spieler für die nächste Saison.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung und entscheidet euch schon bei der Anmeldung über die Website, ob ihr mit der vergünstigten Turnierkarte spielen wollt.
» Ausschreibung

Wegentscheidende Sitzungen
(pk) Am 12.06. findet die Fachgruppenversammlung der FG Bowling Bremen Stadt statt. Los geht es um 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle beim LBSV. Eine Woche später, am 19.06. um 19 Uhr findet am selben Ort der Landesverbandstag statt.

An beiden Sitzungen können Mitglieder über die Zukunft der Fachgruppe bzw. des LBSV mitentscheiden. Jede BSG bekommt anhand ihrer Mitglieder entsprechende Stimmrechte.

Für den kompletten Text klickt auf mehr.
[ mehr ]

Bowling Tasting
(pk) Es sind noch Kapazitäten vorhanden, daher sind Meldungen für unser Bowling Tasting am 10.06.2018 auch noch kurzfristig möglich. Am 10.06.2018 veranstalten wir ein „Schnupper Bowling“ um Interessierten und Unentschlossenen unseren Sport näher zu bringen und einen ersten persönlichen Kontakt zu ermöglichen.
Wir werden an diesem Nachmittag zwei Bowlingspiele mit anschließendem kleinen Buffet anbieten und dann versuchen mit den Teilnehmer/innen ins Gespräch zu kommen.

Für weitere Informationen klickt auf mehr
[ mehr ]
» Flyer

Abschlussbericht der D1
Ein Abschlussbericht von Henry Brose
Staffelsieger in der D1 wurde mit 72 Punkte Gastronomie.
[ mehr ]

Abschlussbericht der S1
Staffelsieger in der S1 wurde das Team 02 Wiltrud SP. mit Wiltrud Sprosse, Karin Kirchhoff, Jochen Kobbe, Bernd Mudder und Thorsten Scheithauer. Das Team siegte mit 88:22 Punkte und einem Schnitt von 180,6 Pins.
[ mehr ]

37. Pokal-Wettbewerb 2017/2018
(hb) Pokalsieger wurde TT STARS Brm.

Mit Sabine Blanke, Ralf Blanke, Andreas Hohnholz, Thomas Zibrowius und Reiner Plein.
Thomas spielte in diesem Turnier einen 300er.

Herzlichen Glückwunsch.

(Ergebnisse siehe Turnierplan)
» Ausschreibung
» Ergebnisse Einzel
» Turnierplan

Abschlussbericht E1 Saison 2017/2018
Wie in der Staffel E2 gab es auch in der E1 eine „Überflieger“-Mannschaft, die auch hier die Meisterfrage erst gar nicht aufkommen ließ. Herzlichen Glückwunsch zum Titel an die Mannschaft von Verwaltung 3 und vor allem zu Aufstieg in die D-Staffel.

Für den kompletten Bericht klickt auf mehr
[ mehr ]

Abschlussbericht der A 2017/2018
Wir hatten eine gute und spannende Saison, da die ersten und die Abstiegsplätze erst am letzten Spieltag entschieden wurden.

Für den kompletten Bericht klickt auf mehr.
[ mehr ]

Abschlussbericht der E2 2017/2018
Auch in dieser Saison hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme.

Für den kompletten Bericht klickt auf mehr
[ mehr ]


Weitere News? Hier klicken!